Demnächst:

 

17.8.2020, 18:45 Uhr

Funkübung auf Amtsebene

 

7.9.2020, 19 Uhr

Übungs- und

Gerätedienst

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Freiwilligen Feuerwehr Ehlersdorf

Auf diesen Seiten möchten wir uns und unsere Arbeit vorstellen. Wir sind eine Ortsfeuerwehr mit 27 aktiven Kameradinnen und Kameraden zwischen 18 und 64 Jahren. Wir stellen zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Bovenau den Brandschutz in unserer Gemeinde ehrenamtlich sicher, wofür eine gute Ausbildung und regelmäßige Übungsdienste unentbehrlich sind. Nebenbei kümmern wir uns auch ein wenig um unser Dorfleben. Des Weiteren haben wir 5 Mitglieder in der Jugendfeuerwehr Amt Eiderkanal sowie 3 Ehrenmitglieder.

Einen Überblick, über das was wir leisten, zeigt bereits unser Dienstplan. Bei Interesse einfach vorbeikommen oder bei uns melden – wir freuen uns über jeden, der uns unterstützen möchte, ob aktiv oder passiv, wir haben für jeden ein offenes Ohr.

Aktuelles